Startseite > Damen > Jacken > Parkas
Willkommen auf FASHION.DE,

Ihrem Online Portal für aktuelle Mode-Artikel.
Wir haben über 540.000 Produkte von 120 angesagten Online Shops.

Sehen Sie sich gerne bei uns um. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Ihr FASHION.DE-Team.
HIGHMOOR Hirtenlodenparka
 
 
Parka
Parka

Der Parka – oder auch Parker – ist ein Anorak mit Futter. Ursprünglich gab es Parkas bei den Eskimos, bis sie dann in den 40ern über das Militär auch im amerikanischen und schließlich im deutschen Raum Fuß fassen konnten.

aus hochwertigem Hirtenloden in legerem Schnitt. Echthornknöpfe, dezente Paspelierungen in Lederoptik, 2 Seitenschlitze, Schulterpasse, 2 große aufgesetzte Taschen, 2 Schubtaschen und 1 Innentasche. Fällt etwas größer aus. Ideal für kalte Wintertage. Oberstoff: 50% Schurwolle, 50% Alpaka
Alpaka

Ist die Wolle des Alpaka, einer Lama-Art. Die Fäden sind weich, wärmend und zugleich sehr leicht und elastisch.

; Futter: 50% Viskose, 50% Acetat
kostenloser Versand
gefunden bei

Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK