Startseite > Marken > SKECHERS
SKECHERS
 6 Produkte 
SORTIERUNG: 
loading
 
Unsere Topseller von SKECHERS
Details
 
Details
 

SKECHERS - Modeschuhe aus Kalifornien


Die Marke SKECHERS gehört zu einem amerikanischen Schuh-Unternehmen mit Sitz in Manhattan Beach, Kalifornien. Gegründet wurde die Marke im Jahre 1990 von Robert Greenberg, der auch in die Geschäfte von LA Gear involviert war. Gemeinsam mit seinem Sohn begann Robert Greenberg zunächst als Distributionsunternehmen von Dr. Martens . Schon ein Jahr später wurde die erste eigene Schuhlinie unter der Marke SKECHERS geboren. Zunächst wurden Skater-Schuhe produziert. Später kamen Schuhmodelle wie Sneakers dazu, die Männer, Frauen und Kinder mit einem sportlich-lässigen Kleidungsstil begeisterten.

SKECHERS hat schon früh aktiv Markenimage betrieben. So wurden zahlreiche VIPs wie Britney Spears, The Black Eyed Peas oder Christina Aguilera in die Marketingstrategie des Unternehmens mit einbezogen.

Heute bietet SKECHERS eine Produktpalette von mehr als 3.000 Schuhmodellen für Damen, Herren und Kinder. Zu den hauseigenen Marken gehören die Marken SKECHERS-Restistance, -Sport, -Active, -USA, -Kids, -Work, -Cali, sowie Tone-ups und Shape-ups by SKETCHERS. Die Produkte werden weltweit über Tochterunternehmen und Distributoren vertrieben.

 

 

 

 

SKECHERS - Innovation mit Funktion


Neben den ganzen Sport- und Freizeitschuhen sind es insbesondere die Shape-ups by SKECHERS, die zurzeit in aller Munde sind. Denn diese Schuhe verfügen über eine nach außen gewölbte Sohle. Durch das dynamische Abrollen beim Laufen mit Shape-ups werden die Muskeln gezielt trainiert. Neben einer "festeren Silhouette" ist es der damit einhergehende Gewichtsverlust, der von vielen Trägern und insbesondere Trägerinnen der Shape-ups von SKECHERS mehr als begrüßt wird.

Andererseits helfen die Tone-ups by SKECHERS, etwaigen Haltungsschäden durch podologisch und orthopädisch sinnvoll konzipierte Schuhe vorzubeugen. Auch hier steht die richtig ausgeführte Laufbewegung zum Trainieren der Muskeln im Vordergrund. Tone-ups by SKECHERS werden als Stiefel, Halbschuhe, Sportschuhe sowie als Sandalen und Flip-Flops angeboten.

Dabei sehen SKECHERS Schuhe jedoch nie wie handelsübliche Gesundheitsschuhe aus. Ganz im Gegenteil, das Unternehmen bietet in allen Kategorien ansprechend designte Schuhe mit sportlich-lässigem, fröhlichem und modernem Erscheinungsbild. Umso besser, dass mit SKECHERS dann noch die Gesundheit unterstützt wird. Die Schuhmodelle sind daher in allen Lebenslagen, von Erwachsenen und Kindern, und für jegliche Anlässe geeignet. Sie überzeugen durch ein modernes Design verbunden mit einem sehr guten Tragekomfort.

 

Alle Artikel von SKECHERS
Details
 
Details
 
Details
 
Details
Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK