Startseite > Marken > PEPE
PEPE
 6 Produkte 
SORTIERUNG: 
loading
 
Unsere Topseller von PEPE
Details
 
Details
 

Pepe Jeans London - individuelle Jeansmode!

Die Marke Pepe Jeans London wurde 1973 in England geboren. Gründer des Unternehmens waren die Brüder Arun Shah, Nitin Shah und Milan Shahit, die schlicht und ergreifend eine perfekte Jeans besitzen wollten. Zunächst betrieben die Brüder lediglich einen Verkaufsstand für Mode auf einem Londoner Markt. Später gründeten sie im Londoner Notting Hill das Unternehmen Sholemay Ltd., welches später der Einfachheit halber in Pepe Jeans London umbenannt wurde.

Unter der "perfekten Jeans" verstanden die Gründer eine Jeansmode, die sich von der herkömmlichen Massenjeans abhob. Dies galt sowohl für den perfekten Sitz der Jeans als auch für die Farbgestaltung und Schnitttechnik. Also haben die drei Brüder kurzerhand die gewünschten Jeans selbst entworfen und produziert. Diese Eigenkreationen haben sich schnell herumgesprochen und wurden innerhalb kürzester Zeit zum Erfolg. Im Jahr 1975 gab es immerhin schon vier Geschäfte in London, die Pepe Jeans verkauften.

Den endgültigen Durchbruch hatte die Marke Pepe Jeans London ab 1980. Nicht nur, dass Pepe Jeans im Jahr 1980 die erfolgreichste Jeansmarke in ganz England war. Denn ab diesem Zeitpunkt wurde die Jeansmode aus dem Hause Pepe Jeans London auch in ganz Europa bekannt. Dies führte Ende der 80er Jahre zu einer Expansion des Unternehmens nach Indien.

Heute produziert Pepe Jeans London neben Jeansmoden auch Modeserien für Damen, Herren und Kinder sowie eine eigene Schuhserie. In mehr als 60 Ländern ist Pepe Jeans London zwischenzeitlich mit Stores und Shops vertreten.

Pepe Jeans London - für den lässigen Style

Die Marke Pepe Jeans London steht für junge Mode und coole Streetwear. Insbesondere der Jeansbereich von Pepe Jeans London mit individuellen Waschtechniken und vielseitigen Schnitten ist sehr beliebt.

Nach der Firmenphilosophie von Pepe Jeans London soll der Kunde in dem breit gefächerten Sortiment des Labels genau die individuelle Kleidung finden, die zu ihm passt und ihn vom „Einheitsbrei“ abhebt. Aus diesem Grund werden beispielsweise bei den Damenjeans auch Hüfthosen, Schlaghosen, Stretchhosen, Röhrenjeans oder Taillenhosen angeboten, die es in vielen verschiedenen Waschungen, Farben und Größen gibt.

Alle Artikel von PEPE
Details
 
Details
 
Details
 
Details
Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK