Startseite > Damen > Pullover & Strick > Sweatjacken

Sweatjacken

SORTIERUNG: 
 7 Produkte
 
 
 
 
 
 
 
Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr.
Sweatjacken für Damen

Bei Sweatjacken für Damen gibt es verschiedene Modelle. Kennzeichnend ist jedoch immer der längs durchgehende Reißverschluss oder eine Knopfleiste. Man kann zwischen langärmeligen, kurzärmeligen oder Modellen mit 3/4 Arm wählen.


 
Sweatjacken für Damen

Bei Sweatjacken für Damen gibt es verschiedene Modelle. Kennzeichnend ist jedoch immer der längs durchgehende Reißverschluss oder eine Knopfleiste. Man kann zwischen langärmeligen, kurzärmeligen oder Modellen mit 3/4 Arm wählen.Zudem kann die Dame ganz individuell nach ihren persönlichen Vorlieben den Stoff ihrer Sweatjacke wählen. Ob Fleecestoff oder Strick, die Sweatjacke ist einfach unheimlich praktisch. Wenn die Herbstjacke noch zu warm ist, die Luft aber doch zu kalt für ein T-Shirt, greift die Dame gerne zu den praktischen Jacken. Die Sweatjacke passt auch ideal zu lauen Sommerabenden.
Modisch um die Hüften geschlungen oder lässig über die Schultern getragen, ist sie sogar noch ein echter Hingucker, der die normale Kleidung noch mehr in Szene setzen kann.
Die Sweatjacke ist vor allem sehr praktisch durch ihren Reißverschluss. Nie wieder Pullover die Damen über den Kopf ziehen müssen und zu allem Übel auch noch die Haare statisch aufladen. Dieses ist wohl der größte Vorteil der Sweatjacke im Gegensatz zu einem normalen Pullover, welcher  viel einfacher anzuziehen ist. Daher sind Sweatjacken auch sehr für reifere Damen geeignet. Außerdem kann man durch die individuelle Regulierung des Reißverschlusses den Blick auf ein toll besticktes T-Shirt freigeben. Ein Tuch für den Hals kann so auch optimal zur Geltung kommen, ohne zu dick aufzutragen.
Wer mit seiner Sweatjacke gerne die Natur erkundet und nicht von einem plötzlichen Regen überrascht werden möchte, kauft sich eine Jacke mit Kapuze.
Sweatjacken können auch noch an etwas kälteren Tagen getragen werden. Denn manche Jacken haben für eine kuschelige Wärme ein Fell oder Futter eingenäht.
Sweatjacken bieten zudem noch als besonderer Komfort kleine Taschen, in denen sich bequem der Haustürschlüssel, Taschentücher oder auch ein kleines Portemonnaie verstauen lassen. Sweatjacken trägt man heute sogar zu festlichen Anlässen und wirkt damit kein Stück unangemessen gekleidet. Denn diese Jacken gibt es mit zierlichen Stickereien, aufgenähten Perlen und Pailletten. Man kann sie sowohl zu einer normalen Jeans tragen, als auch zu Röcken oder kurzen Hosen. Viele Modehäuser haben sogar immer T-Shirts oder Tops passend zur Jacke vorrätig. Somit bekommt die Dame von heute schon wertvolle Kombinations - Tipps.


Funktion und Mode sind vereint in einer Jacke!
 
 


 
 
 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK