• Kategorie
  • MARKE
  • PREIS
  • GRößEN
  • FARBE
  • MATERIAL
  • MUSTER
  • STIL
  • SHOP
 Startseite > Damen > Pullover & Strick > Strickjacken
1 2 3 4 5 6 ... 87

Strickjacken

SORTIERUNG: 
 8346 Produkte
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr.
Strickjacken sind das Must-Have im Herbst. Nichts spendet schöner Wärme und bietet einem auf so schöne Art und Weise an sich einzukuscheln, wie eine Strickjacke. Wer noch nicht gleich zur Jacke und schon gar nicht zum Wintermantel greifen will,


 
Strickjacken sind das Must-Have im Herbst. Nichts spendet schöner Wärme und bietet einem auf so schöne Art und Weise an sich einzukuscheln, wie eine Strickjacke. Wer noch nicht gleich zur Jacke und schon gar nicht zum Wintermantel greifen will, denn den werden wir ja noch lange genug tragen dürfen, sollte erst einmal die Strickjacke wählen. Besonders schön und trendy sind momentan lange Strickjacken, die man auch super zu den angesagten Leggings kombinieren kann. Aber auch zur manchmal unvorteilhaften engen Röhrenhose bietet sie so manch einer Dame die Möglichkeit, einige Pfunde zu verstecken. Dabei kann der Look mit der Strickjacke zum einen lässig und leger getragen werden. Zum Beispiel in dem angesagten Lagenlook kombiniert ist eine Strickjacke immer ein Highlight für den Alltag. Verknüpft man die kuscheligen Jacken jedoch mit einer Bluse oder einem schicken Kleid, kann sie auch bürotauglich werden. Eine geschlossene Longstrickjacke kann eine Dame natürlich auch als Strickkleid zu Halbstiefeln oder Stiefeln tragen. Die kuscheligen Jacken sind also absolute Allrounder und in jeden Bereich einsetzbar. In puncto Farben sind Strickjacken natürlich keine Grenzen gesetzt. Im Kontrast zu einer langen Strickjacke sind nun auch wieder Kurzstrickjacken mit Kurzärmeln modern. Diese sehen besonders schön und elegant aus über einem eng anliegenden langen Shirt. Aber auch über einem T-Shirt lassen sie sich im Sommer sehr gut tragen. Besonders trendy in diesen Herbst sind Strickjacken mit großen Maschen und Norwegermustern. Aber auch Vintagestücke aus bunten Mustern aus beispielsweise den 80ern sind absolut im Trend und können jedes Outfit aufpeppen. Neu und angesagt sind auch die sogenannten Zipfeljacken, eine Art Strickjacke, jedoch sehr dünn und lang. Bei Damen erfreut sich auch noch die Twinset-Variante großer Beliebtheit. Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus Strickjacke und Pullover, bestehend aus dem gleichen Stoff und derselben Farbe oder gegebenenfalls Muster. Dieses eher schicke Outfit eignet sich hervorragend für wichtige und neutrale Anlässe, wo es auf Seriosität ankommt. Absolute Saisonfavoriten der Damen sind auch ganz dicke Wollstrickjacken mit übergroßen Knöpfen, welches ein sehr verspielter Look darstellt. Auch bei Männern sind Strickjacken inzwischen sehr beliebt und auch durchaus in den Büros angekommen. Kombiniert mit einem lässigen Hemd darunter bilden sie ein attraktives Paar.