Startseite > Damen > Pullover & Strick > Longpullover

Longpullover

SORTIERUNG: 
 21 Produkte
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr.
Der Longpullover ist ein Must-Have für modebewusste Damen. Im Gegensatz zum normalen Pullover ist er sehr lang und reicht bis kurz über die Knie. Der Einsatz von verschiedenen Materialien macht den Longpullover nahezu in jeder Jahreszeit tragbar.


 
Der Longpullover ist ein Must-Have für modebewusste Damen. Im Gegensatz zum normalen Pullover ist er sehr lang und reicht bis kurz über die Knie. Der Einsatz von verschiedenen Materialien macht den Longpullover nahezu in jeder Jahreszeit tragbar. Für den Winter wird die Dame Longpullover aus warmen und dichten Materialien wählen. Woll- oder Strickpullover sind für die kalte Jahreszeit die idealen Begleiter. Leichtere Stoffe wie Jersey oder Baumwolle sind gut im Übergang einsetzbar, wenn die Strickmodelle bereits zu warm sind, die Temperaturen aber für das Tragen eines T-Shirts noch nicht ausreichen. Sehr edel wirken Longpullover aus Kaschmir, allerdings muss man für diese Variante sehr tief in die Tasche greifen. Longpullover sehen am besten aus, wenn man sie über schmalen Hosen trägt. Dies können enge Röhrenjeans sein, aber natürlich auch die Leggins, die gerade wieder voll im Trend liegen. Longpullover können mit oder ohne Gürtel getragen werden. Für schlanke Frauen, die ihre schmale Taille betonen wollen, ist die Variante mit Gürtel empfehlenswert. Ohne Gürtel kann den Longpullover auch die Frau tragen, die ein paar Pfunde mehr auf den Hüften hat, denn der Longpullover kaschiert die Pölsterchen. In der Variante mit Gürtel kann der Longpullover auch gut über einer Strumpfhose getragen werden und wird so zum trendigen Minikleid. Nicht nur der Einsatz eines Gürtels, auch die Kombination mit einem bunten Schal, einem farblich abgestimmten Tuch oder mit langen Ketten als Halsschmuck geben dem Longpullover für die Dame erst den richtigen Pfiff. Auch bei den Kragenformen bieten Longpullover den Damen eine reiche Auswahl. Der hochgeschlossene Rollkragen ist hier ebenso vertreten wie der U-Boot- oder V-Ausschnitt, der etwas mehr vom Dekolleté sehen lässt. Sehr chic sind auch weit ausladende Kragenformen. Wer ganz besonders trendy sein will, der wählt einen Longpullover ohne Arm. Diese Modelle sind entweder als Kurzarmpullover oder ganz ärmellos erhältlich und wirken in dieser Form wie ein sehr langer Pullunder. Mit Longpullovern ohne Ärmel bietet sich eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Das darunter getragene Shirt kann passend zur Farbe des Pullovers gewählt werden, man schafft aber beim Griff zur Kontrastfarbe einen tollen modischen Hingucker. Auch bei den Longpullovern ohne Arm kann man durch Einsatz eines Gürtels schnell ein Minikleid zaubern. Mit hohen Stiefeln kombiniert, ist das topmodische Outfit für die Herbst-/Wintersaison perfekt.
 
 


 
 
 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK