• Kategorie
Kleider[11934]
  • MARKE
  • PREIS
  • GRößEN
  • FARBE
  • MATERIAL
  • MUSTER
  • STIL
  • SHOP
 Startseite > Damen > Kleider
1 2 3 4 5 6 ... 125

Kleider

SORTIERUNG: 
 11934 Produkte
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr.
Kleider gehören zur Grundausstattung in der Damenmode. Obwohl die meisten Damen heutzutage die praktischen Hosen bevorzugen, möchte nahezu jede Frau auch einmal festlich oder romantisch gekleidet sein.


 
Kleider gehören zur Grundausstattung in der Damenmode. Obwohl die meisten Damen heutzutage die praktischen Hosen bevorzugen, möchte nahezu jede Frau auch einmal festlich oder romantisch gekleidet sein. Edle Hosenanzüge aus glänzenden Stoffen können zwar auch elegant und einem gehobenen Anlass entsprechend passend wirken, aber für viele Galas, Empfänge, Feiern und offizielle Feste gilt einfach immer noch: Ein Kleid wirkt am schönsten. Kleider umschmeicheln die weibliche Figur und geben jeder Frau etwas Zartes und Weiches. Nicht umsonst schlüpft auch mal eine Frau Bundeskanzlerin in ein festliches Abendkleid.
 

Richtig feminin: Kleider in allen Variationen

 


Kleider verschönern aber nicht nur jede festliche Veranstaltung, sondern sie verschönern auch jeden Sommertag. Das Bild einer Dame in einer blühenden Wiese mit Strohhut und einem verträumten Chiffonkleid ist einfach der Inbegriff für die schönste Zeit des Jahres. Natürlich neben der Vorstellung des idealen Badeurlaubs am Palmenstrand. Kleider gehören zum Sommer einfach dazu wie der Strand zum Meer. Auch wenn nicht jede Dame gerne zum Kleid greift, würden wir alle doch schmerzlich etwas vermissen, wenn der Anblick duftiger Kleider nicht mehr zum Straßenbild im Sommer gehören würde.
 

Vom Sommerkleid bis zur Abendrobe - hier werden Sie fündig!

 


Inzwischen erobern Röcke und Kleider ihren Status in der Modewelt wieder zurück. Gerade die eleganten hohen Stiefel in allen Formen und Varianten, die seit einiger Zeit wieder en vogue sind, fordern geradezu die Kombination mit einem Rock oder Kleid. Viele Damen greifen auch erst jetzt wieder zum Kleid, weil sie ihre sensationell schicken Stiefel nicht unter einer Hose tragen wollen oder immer nur mit engen Hosen kombinieren. Hinzukommt, dass die kniehohen Stiefel zusammen mit einem Kleid im Herbst oder Winter einen genauso hohen Tragekomfort bieten wie eine bequeme Hose. Kein Wunder also, dass immer mehr hartnäckige weibliche Hosenfans zum Kleid greifen. Ein weiterer Pluspunkt für die elegante Kombination aus hohen Stiefeln und Röcken oder Kleidern ist die Tatsache, dass auch Damen mit weniger perfekten Beinen diese Mode tragen können. Es gibt nun mehr Freiheit in der Auswahl der Garderobe.

Die Kategorie Brautkleider zeigt uns im Übrigen, dass Kleider nie ganz aus der Damenmode verschwinden werden. Spätestens vor ihrer Hochzeit kommt jede Dame zur Überlegung, vielleicht doch einmal ein Kleid zu probieren. Und überraschenderweise stehen Brautkleider auch Damen, die sonst reine `Hosentypen` sind.