Startseite > Damen > Jacken > Daunenjacken
1 2

Daunenjacken

SORTIERUNG: 
 55 Produkte
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr.
Wie in jedem Jahr bricht der Winter schneller ein als erwartet. Wer jetzt schon vorbereitet sein möchte auf klirrende eiskalte Tage, der setzt auf eine Daunenjacke. Ob sportlich, trendy, chic oder elegant - eine Daunenjacke passt,


 
Wie in jedem Jahr bricht der Winter schneller ein als erwartet. Wer jetzt schon vorbereitet sein möchte auf klirrende eiskalte Tage, der setzt auf eine Daunenjacke. Ob sportlich, trendy, chic oder elegant - eine Daunenjacke passt, entsprechend gewählt, zu jedem Anlass. Verschiedene Längen und unterschiedliche Farben sorgen für Abwechslung und setzen entsprechende Akzente. Auch die Accessoires, wie verschiedenfarbige Fellkragen oder Gürtel, bieten den Damen unterschiedliche Tragevariationen und -kombinationen. Die Daunenjacke zeichnet sich durch ihre Füllung aus, die aus Enten- oder Gänsedaunen besteht, und durch die wärmeisolierende Verarbeitung. Damit kann jede Dame bei Wind und Wetter vor die Tür gehen und sich sicher und wärmend angezogen fühlen. Dank der Daunenfüllung zeichnet sich eine Daunenjacke durch ihre Trageleichtigkeit aus. Sie hält sehr warm, auch an kältesten Tagen, beschwert aber nicht durch unnötiges Gewicht, das man mit sich herumtragen muss. Daunenjacken sind meistens in Kammern verarbeitet. Diese können sehr fein oder auch groß und sportlich verarbeitet sein. Eben je nachdem, zu welchem Anlass Damen die Jacken tragen wollen. Worauf beim Kauf einer Daunenjacke auf jeden Fall geachtet werden sollte, ist die Qualität. Diese zeichnet sich durch die Daunen-Füllmenge und die entsprechende Zusammensetzung aus. Auch die Bausch- und Füllkraft sollte vor einem Kauf überprüft werden, damit man für jede Situation in jeder Region die richtige Jacke hat. Ein wichtiger Aspekt für die Damen sollte sein, dass Daunenjacken nicht aus der Mode kommen und somit über Jahre hinweg getragen werden können. Ebenso verlieren sie nie an Attraktivität. Zwar ändern sich mal die Farbgebungen oder Accessoires, dennoch bringt die Daunenjacke die Dame durch viele Winter und erscheint dabei immer wieder modisch aktuell. Daher sollte die Qualität von Daunenjacken vor dem Kauf genauestens geprüft werden. Je besser sie ist, umso länger hat man etwas von der Jacke. Ein weiterer positiver Aspekt von Daunenjacken ist die Tatsache, dass man sie in der Waschmaschine meist selbst reinigen kann. Somit gehören teure Reinigungsrechnungen der Vergangenheit an. Das ist gerade bei hellgrundigen Daunenjacken wichtig, da diese schneller verschmutzen und daher öfter gewaschen werden müssen. Wer als Dame auf Vielfalt setzt, ist bei der Daunenjacke genau richtig. Damit ist man modisch gestylt und zugleich warm gekleidet.


 
 
 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

OK